Über uns

Wir bieten Ihnen in den Allegra-Kinderhäusern in Zürich eine proffessionelle Ganztagsbetreuung.

Unser Ziel ist es, den uns anvertrauten Kindern im emotionalen und sozialen Bereichen stabile Grundlagen für die Persönlichkeitsentwicklung zu ermöglichen, so wie die Freude am Lernen und Entdecken zu unterstützen und zu fördern.

Trägerschaft

Mein Name ist Katarina Pokorny, Geschäftsleitung der Allegra-Kinderhäuser.

Ich bin ausgebildete Pädagogin und Lehrerin. Meine Erfahrungen im Bereich frühkindlicher Erziehung sammelte ich über zwanzig Jahre in verschiedenen Einrichtungen in Zürich. 2006 gründete und leitete ich  das Unternehmen Kinderhaus plus GmbH, welche in Zürich vier Kinderkrippen betrieb.

2020 gründete ich die Allegra-Kinderhäuser. Ich bin eine engagierte Pädagogin und Mutter, die Ihre Arbeit als ihre Lebensaufgabe versteht. Ich möchte den Horizont der Erziehung für mich und alle daran Interessierten, Familien, Müttern und für die nächste Generation erweitern.

  • LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Allegra Kinderhauser

Created by obladee.co.uk